Die Musiker

Diese Seite ist in Bearbeitung!

Bilder zum Vergrößern anklicken/click on pics to enlarge.

Sean Ian Guptill - Trompter/Sänger der PlugAndPlay-Band.
Sean Ian Guptill
ist Sänger und Trompeter.
Als Spross deutsch-amerikanischer Eltern wuchs er teils in Maine/USA und teils in Karlsruhe auf, wo er aktuell auch lebt – mittlerweile mit seiner eigenen Familie. Seine Frau, die bezaubernde Sängerin Janina Guptill, ist assoziierte Gastmusikerin der PLUGANDPLAY-BAND.
Sean studierte in Mannheim und ist mittlerweile Lehrer am »Badischen Konservatorium« in Karlsruhe. Als Musiker hat er Erfahrung mit Bands wie »Soul Café«, »Grupo Andaré«, »Die Dicken Kinder«, »Street Live« und »Funkturm« gesammelt.
www.sean-guptill.de
Stefan Günther-Martens - Schlagzeuger der PlugAndPlay-Band.
Stefan Günther-Martens
ist Schlagzeuger.
Er hat Musikstudien absolviert an der Hoogeschool voor de Kunsten in Arnheim/Nl bei Rene Creemers und Joop van Erven sowie an der Musikhochschule Mainz bei Janusz Stefanski.
Als einer der vielseitigsten Drummer im südwestdeutschen Raum spielt er in so unterschiedlichen Bands wie »Knutschfleck« oder »Asp« und leitet noch so ganz nebenher sein Jazzquartett »Snem«. www.stefanguenther.info
Tobias Langguth - Gitarrist und Sänger der PlugAndPlay-Band.
Tobias Langguth
ist Gitarrist und Sänger.
Er hat in Köln und Hamburg studiert. Seine »Vielsaitigkeit« und musikalische Tiefe, z. B. seine Interpretationen brasilianischer Bossa Novas sind legendär. Er ist seit der zweiten Hälfte der 1970er professionell aktiv, hat zahllose Auftritte absolviert und einige CDs in unterschiedlichen Besetzungen produziert. Er spielt in diversen Bands und ist einer der gefragtesten Musiker der südwestdeutschen Szene. www.tobiaslangguth.de
Johannes Schaedlich - Bassist der PlugAndPlay-Band.
Johannes Schaedlich
ist Bassist (Kontra-/E-Baß).
Er ist seit Anfang der 1980er Jahre ein gefragter »sideman« und hat als stilvoller Begleiter am Bass zahllose Konzerte gespielt. Seine tiefen Töne bilden ein geradezu erdbebensicheres Fundament.
Er begann seine Laufbahn mit Musikstudien in Karlsruhe, Mannheim und Hamburg. Mit Tobias Langguth verbindet ihn eine musikalische Zusammenarbeit seit etwa 1982. www.johannesschaedlich.de
Janina Guptill, Sängerin der PlugAndPlay-Band.
Janina Guptill
ist Sängerin und Marketing-Spezialistin.
Janina Guptill