Liebe PlugAndPlay-Band,
nachdem wir die Eindrücke unserer Hochzeit nun einigermaßen verarbeitet haben, möchten wir Euch nochmals für euren Beitrag zum Gelingen unseres Festes danke sagen.
Wir hätten uns für unseren großen Tag keine bessere Band wünschen können. Eure Professionalität, der top Sound und eine wunderbare musikalische Auswahl haben uns und unsere Gäste absolut begeistert und von Beginn an zum Tanzen animiert. Auch die Korrespondenz im Vorfeld verlief sehr reibungslos und die Absprachen wurden toll umgesetzt. Das gute Timing was die Spielpausen angeht und ein gutes Gespür für das Publikum haben uns auch sehr gut gefallen. Ihr habt stets den richtigen Ton getroffen und das Haus gerockt!!! Das Abschluss-Duett mit der Braut hat den Abend gekrönt.
Danke für Alles, immer wieder gerne mit Euch.
Alles Gute und Liebe, Lisa & Matthias.